Aachen Wiki
Advertisement
Forum: Übersicht > Trimmpfad?


Hi Ich wollt mal wissen ob es hier in Aachen irgend wo einen Trimmpfad gibt? Ich habe mich schon ein wenig umgehört, aber genaue Informationen habe ich keine bekommen. 87.78.88.140 10:23, 24. Jun. 2007 (UTC)

  • Rund um die Pionierquelle im Aachener Wald ist evtl. einer, laut einem PDF von aachen.de zumindest und ich habe auch ganz vage Erinnerungen, dass ich den auch mal dort gesehen habe. TillMaas 21:57, 12. Jul. 2007 (UTC)
    • Besten Dank, werd ich mir demnächst mal ansehen. Vielleicht sollte man den zu den Freizeitaktivitäten hinzufügen?
      • Ich war letztens mal an der Pionierquelle, aber da habe ich nur drei kleine Gerüste etwas versteckt gesehen, ich meine da wäre irgendwo noch mehr. Bevor es sich lohnt das irgendwo einzutragen, wäre noch etwas Recherche gut. Es kann aber auch sein, dass ich irgendeinen Spielplatz als Trimmdichpfad in Erinnerung habe. Auf meiner Compass Wanderkarte von Aachen habe ich übrigens auch nur einen Trimmdichpfad in der Nähe der Pionierquelle gefunden. Früher gab es auf jeden Fall auch mal einen im Stadtgarten, aber der wurde nicht mehr gepflegt und ist evtl. auch schon abgerissen. 17:36, 20. Aug. 2007 (UTC)~
Advertisement