Aachen Wiki
Advertisement

Hi, Aachen freut sich, dass du zu uns gestoßen bist! Danke für deine Bearbeitung auf der Seite Busverkehr Aachen.

Falls du irgendwelche Hilfe brauchen solltest, kannst du gerne eine Nachricht auf der Diskussionsseite eines Admins hinterlassen.

Hallo, danke schön :)
In der Tat könnte ich Hilfe brauchen. Sind bei euch auch alteingesessene Aachener, die noch die Straßenbahn miterlebt haben bzw. sich damit besser auskennen? Auf meiner Straßenbahn Wiki, Bereich Straßenbahn Aaachen, Linienchronik, komme ich nciht weiter. Habe diverse Wikipedia-Seitend urchforstet, aber traue dort nicht allen Infos. Deshalb hoffe ich, dass von euch welche da sind, die mir diesbezüglich behilflich sein könnten. Bis dann und einen schönen Sonntag :)
--Saviour1981 11:51, 29. Jan. 2012 (UTC)
Advertisement